Was Frauen wollen

Ein Gedankenleser im Bett? Warum eigentlich nicht, aber da müsste er dann bei mir schon in mein Unterbewusstsein eindringen. ich glaube nicht, dass ich sehr viel denke dabei. Bzw. klare Forderungen, Wünsche in Gedanken formuliere.
Aber mal so richtig verwöhnt zu werden, von vorne bis hinten, von oben bis unten. jaja... sehr gern. Ich bin bereit (fast) alles mal auszuprobieren, dann weiß ich auch was mir gefällt.

phallustus - 11. Sep, 22:09

probieren geht noch immer über studieren ;-)

Erlebniswelten - 28. Sep, 21:35

Den Befehlen der Augen folgen

Gedankenlesen ist echt schwer - doch beobachten hilft: Wenn ich als Typ nicht völlig abgestumpft bin, da sehe, dann spüre ich bei meiner Partnerin, was sie will. Und gerade das ist es, was mich anmacht: wenn ich merke, dass sie es will und wie sie es will...

phallus - 10. Okt, 20:47

Sich einlassen fällt sicher mehr als 75 Prozent der Menschen schwer.

S I C H E I N L A S S E N. ... Ob Frau, ob Mann.

Aber genau DAS ist es, pow. Die zu mehr als 75 Prozent verübten Halbmorde beziehe ich in meine Betrachtung nicht ein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Hello, Neat post. There's a problem with your web site...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:17
Und ich dacht immer,...
Und ich dacht immer, für die Frauen wärs schlimmer
Sassylicious - 22. Jun, 15:52
Fein
Ich waere gern Teil Deines Traumes
Ludewige - 8. Mär, 21:09
eine gute
Kondition ist wichtig. Bei allen Beteiligten ;-)
hotoutside - 28. Feb, 15:33
:-*
hey schick mir mal ein bild von dir im icq 498490285...
Benni (Gast) - 25. Feb, 13:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:17

Credits


Phantasie
Photo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren