Geheimnisse

Hier möchte ich meinen Gedanken etwas freien Lauf lassen. Meinen erotischen Gedanken.
Ich selbst bin im "wahren Leben" seit kurzem Verheiratet und inzwischen hochschwanger.
Sexuelle Phantasien habe ich trotzdem.

Ich bin meinem Mann 100%ig treu! Aber Gedanken sind frei! ;o)

eigentlich bin ich eine ziemlich langweilige, unscheinbare Person. Menschen die mich kurz kennenlernen, halten mich vielleicht sogar für verklemmt und ruhig. Sobald ich dann mal "warm" geworden bin, kann ich ganz schön frech werden. Aber immer liebenswert. Und trotzdem gehöre ich wohl eher zu den Stillen Gewässern - aber die sind bekanntlich tief.

Aber auch mein Mann kennt lange nicht alle seiten von mir. Sexuell haben wir schon das ein oder andere ausprobiert, aber noch lange nicht alles.
Vor kurzem hab ich mir über einen Onlineversand einen Vibrator gekauft. Schon lange hab ich davon "geträumt" sowas zu besitzen. Noch bin ich nicht so erfahren und durch die schwangerschaft ist es auch gerade nicht so angenehm. ich experimentiere noch.

Trotzdem hab ich den Dildo vor meinem Mann versteckt, doch vor kurzem hat er ihn gefunden. Erst war er sauer, dann wollte er sehen, was ich damit mache. Ich sollte es ihm vorführen.

Ich wollte so gern, aber 1. traute ich mich nicht so recht und 2. macht mir der Bauch grad echt zu schaffen.

Wir haben das verschoben. Wenn mein Körper wieder normalmaße angenommen hat... ;o)
Hoffentlich is das bald...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
Hello, Neat post. There's a problem with your web site...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:17
Und ich dacht immer,...
Und ich dacht immer, für die Frauen wärs schlimmer
Sassylicious - 22. Jun, 15:52
Fein
Ich waere gern Teil Deines Traumes
Ludewige - 8. Mär, 21:09
eine gute
Kondition ist wichtig. Bei allen Beteiligten ;-)
hotoutside - 28. Feb, 15:33
:-*
hey schick mir mal ein bild von dir im icq 498490285...
Benni (Gast) - 25. Feb, 13:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6581 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:17

Credits


Phantasie
Photo
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren